Mit ihrem neuen Filialkonzept bündelt die VR-Bank Erlangen-Höchstadt-Herzogenaurach ihre Beratungskompetenzen. Mit einer breit angelegten Infokampagne begleitete gräßel KOMMUNIKATION die Neuausrichtung. Hierfür entwickelten wir neben dem zentralen Kampagnenmotiv ein Piktogramm-Leitsystem für die verschiedenen Filialtypen, einen Kundenfolder sowie POS-Materialien wie Aufsteller, Plakate und Filialbeklebungen.
![VR-Bank-Filialkonzept-Schaufensterbeklebung VR-Bank-Filialkonzept-Schaufensterbeklebung](https://www.graessel-kommunikation.de/wp-content/uploads/2019/06/Raiffeisen-Bank-Filiale-Schaufenster.jpg)
![VR-Bank-Filialkonzept-Aufsteller VR-Bank-Filialkonzept-Aufsteller](https://www.graessel-kommunikation.de/wp-content/uploads/2019/06/Raiffeisenbank-Erlangen-Filiale-Aufsteller.jpg)