// public relations

Im Dialog mit den Zielgruppen

Ob im Dialog mit Kunden, Multiplikatoren, Medien, Sponsoren, Partnern oder den eigenen Mitarbeitern: Wir bauen tragfähige kommunikative Brücken zwischen Ihrem Unternehmen und den jeweiligen Öffentlichkeiten.

Damit Ihre Kernbotschaften die Zielgruppe auch wirklich erreichen, setzen wir im Bereich Public Relations – eingebettet in eine nachhaltige Kommunikationsstrategie – auf einen intelligenten Maßnahmen-Mix und positionieren Ihr Unternehmen als unverwechselbare, glaubwürdige Marke.

// Externe Kommunikation

  • Markenkommunikation
  • Sponsoring
  • Imagebildung
  • Krisen-PR

> Maßnahmen

  • Konzept und Beratung
  • Presse- und Medienarbeit
  • Imagekampagnen
  • Unternehmensbroschüren
  • Kundenmagazine
  • Events
  • Internet, Mobile Sites, Responsive Designs
  • Mailings
  • Corporate Design

// Interne Kommunikation

  • Mitarbeiterinformation
  • Dialogmaßnahmen
  • Motivationsbildung
  • Incentives

> Maßnahmen

  • Mitarbeiterzeitungen
  • Newsletter
  • Intranet
  • Mitarbeiterevents
  • Workshops
  • Leitbildentwicklung
  • Mitarbeiterbefragungen